Die Monroe Doktrin: Buch Drei

Als der Drache erwachte…

…kam die Welt zusammen.

Würde es ausreichen, um China aufzuhalten?

Der dritte Weltkrieg verlief nicht wie von den Analysten erwartet. Weltweit wüteten Schlachten. Taiwan fiel. Die Kämpfe gingen in der Karibik und Südamerika weiter. Der russische Fernost hatte Invasoren, und niemand schien in der Lage zu sein, diese neue Rote Armee aufzuhalten.

Mit der Welt im Chaos…

…war es schwer, die Teile zu entwirren.

Würde ein US-Pilot ihnen Hoffnung geben?

Am ersten Tag des Krieges wurde sein F-22 Raptor über Kuba abgeschossen. Oberstleutnant Ian „Racer“ Ryan überlebte, entkam und hatte nun den 6. Generation Kampfjet der Luftwaffe unter sich. Würde es ausreichen, um die chinesischen KI-Verteidigungen zu überlisten?

War dies der Wendepunkt…

…oder das Ende?

Dies ist Teil 3 der atemberaubenden Military Thriller-Serie aus der Feder von den US-Bestsellerautoren James Rosone und Miranda Watson.

Holen Sie es sich jetzt.

BUY NOW

Related Books