Die Monroe Doktrin: Buch Eins

Es trug den Namen Jade-Drache…

…und es drohte, den Westen zu zerstören.

Stand ein Angriff auf die USA unmittelbar bevor?

In einem Labor tief im Herzen Chinas hatte ein genialer Ingenieur einen Durchbruch erzielt. Es war die mächtigste KI, die jemals erschaffen wurde. Ma Young glaubte, der Jade-Drache könnte die drängendsten Herausforderungen der Welt lösen. Es gab nur ein Problem…

Der Präsident Chinas hatte andere Vorstellungen.

War dies ihre Chance zur Eroberung?

Der Krieg begann mit Lichtgeschwindigkeit. Die gesamte NATO-Allianz stand am Rand der Zerstörung. Cyberangriffe, Deepfakes und eine Welle von Desinformationen in den sozialen Medien sorgten weltweit für Angst und Verzweiflung.

Der schlafende Riese war erwacht.

Konnte Ma seine Schöpfung aufhalten?

Ein atemberaubender Military Thriller aus der Feder von den US-Bestsellerautoren James Rosone und Miranda Watson.

Dies ist eine aktualisierte Bearbeitung und Übersetzung der Serie Die Monroe Doktrin. Diese Serie besteht aus acht Büchern. Jedes Buch enthüllt allmählich die Komplexität des Jade-Drachen, während die Menschheit stetig auf autonome Kriegsführung zusteuert, geführt von Maschinen. Dies ist KEIN eigenständiges Buch. Alle acht Bücher werden im Laufe des Jahres 2024 veröffentlicht.

BUY NOW

Related Books