Die Monroe Doktrin: Buch Fünf

Sein Name war Jade Drache…

…und er sagte: „Ich bin die Zukunft.“

War die chinesische Regierung zu weit gegangen?

Tief in einer unterirdischen Produktionsstätte, weit entfernt von neugierigen Blicken, stand Präsident Yao Jintao und beobachtete – Reihe um Reihe von Maschinen, die fleißig daran arbeiteten, andere Maschinen zu bauen, die ihre Feinde bekämpfen und zerstören würden. Mörder erschufen Mörder, so weit das Auge reichte.

Der Schrecken war unmittelbar.

Präsident Yao spürte, dass sie eine Grenze überschritten hatten.

War es zu spät, um umzukehren?

Südkoreanische und amerikanische Soldaten standen ihren chinesischen Gegenübern am Yalu-Fluss gegenüber, genau wie sie es 75 Jahre zuvor getan hatten. Mit dem Winter vor der Tür und beiden Armeen in Stellung, wer würde den ersten Schritt machen?

Niemand war auf das vorbereitet, was als Nächstes kam.

Aus dem wirbelnden Schnee und Eis gab es Bewegung. Jemand war dort draußen, oder schlimmer, irgendetwas. Jade Drache hatte gerade Projekt Terrakotta gestartet, und die Welt würde nie wieder dieselbe sein.

Würde die Menschheit in der Lage sein, die Evolution der Maschinen aufzuhalten?

Dies ist Teil 5 der atemberaubenden Military Thriller-Serie aus der Feder von den US-Bestsellerautoren James Rosone und Miranda Watson.

Hole es dir jetzt.

BUY NOW

Related Books