Die Monroe Doktrin: Buch Vier Hörbüch

Als sie zur Präsidentin gewählt wurde…
…befand sich die Welt in einer Krise.
Würde es Blain gelingen, ihr Vertrauen in dieser entscheidenden Stunde zu bewahren?

Die Chinesen wurden aus der Karibik vertrieben, aber Blain wusste, dass es einen schrecklichen Preis gekostet hatte. Es gab jene in der Regierung, die ihre Nerven verloren hatten. Der Präsident war entschlossen, den Jade-Drachen zu erlegen, aber würde er ihr das geben können, was sie zum Sieg braucht?

Ein gespaltenes Kabinett bedroht alles.
Ist der politische Druck zu groß?

Die Japaner haben einen Schritt nach vorn gemacht. Sie haben Truppen auf das Festland entsandt, aber ist es zu wenig zu spät, um einen Unterschied zu machen?

Eine massive chinesische Armee sucht Russland zu teilen und die Versorgungslinien zu durchbrechen. Ein italienischer Artillerist kämpft ums Überleben. Wenn er es nur in Position schaffen könnte, würde er den Schlag anrufen, und die Chinesen würden nicht wissen, was sie trifft. Es könnte der Durchbruch sein, den die NATO braucht, aber die Chancen stehen gegen ihn.

Die gefährlichste Front…
…befindet sich auf den Wellen der Luft.

Mit sozial konstruierten Deepfakes und Propaganda, die über den Globus hinweg Misstrauen säen, stehen die Tech-Giganten im Zentrum von allem. Können sie gestoppt werden?

Wird die Redefreiheit verloren gehen und mit ihr alle Hoffnung?

Dies ist Teil 4 der atemberaubenden Military Thriller-Serie aus der Feder von den US-Bestsellerautoren James Rosone und Miranda Watson.

Buy Direct Now

Related Books