Die Monroe Doktrin: Buch Zwei HÖRBÜCH

Durch den Cyber-Nebel des Krieges…

…hatte der Nationale Sicherheitsberater nur eine Sorge.

Würde er in der Lage sein, die USA vor der Niederlage zu bewahren?

Blain dient zum Vergnügen des Präsidenten. Aus der letzten Administration übernommen, gab es wenige Menschen, denen mehr vertraut wurde. Er wusste, dass die größte Bedrohung die Deepfakes waren.

Chinas KI spielte Krieg wie ein Schachgroßmeister.

In scheinbar einem Augenblick lähmten die Cyberangriffe die Netzwerke, und dann verlor die Welt den Glauben an alles im Internet. Globale Finanzmärkte waren in Aufruhr, da die Lieferketten nicht mehr funktionierten.

Die größte Propagandakampagne aller Zeiten…

…riss den Stoff der Gesellschaft auseinander.

Konnten Chinas expansionistische Ziele eingedämmt werden?

Die Vereinigten Staaten und die NATO reagierten. Die US- und königlichen Marines wurden aufgefordert, etwas zu tun, was sie seit den Tagen des Pazifikkrieges nicht mehr getan hatten – eine Inselhüpfkampagne zu führen. Inzwischen führt Deutschland eine NATO-Marine-Einsatzgruppe ins Rote Meer, um die jemenitische Insel Mayyun zu erobern und die Straße von Bab al-Mandab wieder zu öffnen.

War eine neue Allianz zwischen alten Feinden ihre einzige Hoffnung?

Dies ist Teil 2 der atemberaubenden Military Thriller-Serie aus der Feder von den US-Bestsellerautoren James Rosone und Miranda Watson.

Dies ist Buch zwei von acht der neu übersetzten Monroe-Doktrin-Serie. Alle Bücher der Serie werden im Laufe des Jahres 2024 veröffentlicht.

Buy Direct Now

Related Books