In das Ungewisse

Als die Kriegsgötter zurückkehrten …

… konnte da der Zorn einer Nation unterdrückt werden?

Oder würde sie im Blut ihrer Feinde ertrinken?


Es waren wichtige Informationen, denn jetzt hatten sie die Koordinaten für die RNS Freedom. Der nächste Schritt der Verbündeten könnte das Blatt wenden, aber es gab noch eine Frage. Würde die letzte Karte des Statthalters ausreichen, um die Republik zu retten?

Der gallentinische Kaiser ist nicht erfreut.

Könnte Statthalter Miles Hunt seinen Einfluss verlieren?


Sakura und ihr Team hatten ein altes Portal entdeckt, aber es war nicht wie die anderen. Würde dieses über Jahrtausende versiegelte Portal die Büchse der Pandora öffnen?

Sollte man von einigen Geheimnissen besser die Finger lassen?

Oder würden die Antworten sie alle retten?


In das Ungewisse belastet unsere Helden bis an ihre Grenzen und zwingt sie, Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal der Menschheit verändern werden. Sie werden vom 9. Buch in dieser unglaublichen militärischen SF-Thriller-Serie begeistert sein, weil einige Rätsel gelöst werden und andere gerade erst erscheinen.

Jetzt erhältlich!

BUY NOW

Related Books