IN DEN TERROR

Der Befehl war erteilt worden …
… und eine Invasion wurde gestartet.
Dann lief etwas furchtbar schief.

Jahrelang hatten die Zodarks geplant, sich an der Republik zu rächen. Spione hatten ihre Kolonien infiltriert und schließlich ihr Machtzentrum gefunden – die Erde, die sich in einem bisher unbekannten System befand.

Ein Plan wurde entwickelt, eine Streitmacht wurde vorbereitet. Bald würden die Zodarks eine Superwaffe enthüllen, die bestimmt das Blatt wenden würde.

Dann erlebten die Zodarks, was Murphys Gesetz bedeutete … und ihre Pläne waren nie mehr dieselben.

Als eine Friedenssicherungsmission der Republik im Tully-System Serpentis gegen eine überraschende Invasion des Planeten durch die Pharaonis ankämpfte, traten die Screaming Eagles der 101st Orbital Assault Division in Aktion.

Danach waren sie eine erschöpfte, angeschlagene Truppe, die sich auf die Begrüßung als Helden und einen dringend benötigten Urlaub freute. Aber als die RNS Emerald City aus dem Hyperraum über der Erde erschien, befand sie sich mitten in einer Zodark-Invasion ihrer Heimatwelt.

Könnte ein Befehlshaberin ihre schrecklichen Erinnerungen an eine ähnlichen Schlacht überwinden und sammeln, was von der republikanischen Raumflotte übrig blieb?

Würde das die Superwaffe des neuen Kriegsschiffs der Zodarks, der Nefantar, die Geschichte der Menschheit verändern?

Die Serie Aufstieg der Republik bietet weitere Hinweise auf das Geheimnis der Humtars und den Ursprung der Menschheit. Welche Rätsel verbirgt Laboranlage X?

Sie werden von dem spannenden Buch 8 dieser unglaublichen militärischen Science-Fiction-Thriller-Serie begeistert sein.

Jetzt erhältlich!

BUY NOW

Related Books