In Die Bresche

Der Frieden zerbrach …
… und die Republik brannte.
Gab es noch Hoffnung?

Als der Krieg endete, wurden die Spione der Zodark – die Mukhabarat – losgeschickt, um die Erde zu finden und die Position von Sol, dem Herzen der Republik, zu markieren. Nach der Entdeckung wurde ein Plan entwickelt, eine Flotte gesammelt, eine Superwaffe gebaut, und nichts würde je mehr wie vorher sein.

Die Stille endete.

Ein neuer Krieg begann.

Als ein plötzlicher Riss in der Raumzeit erschien, tauchte eine feindliche Flotte auf. Die Superwaffe der Zodark überraschte die Republik völlig. Als sich die Invasionsflotte der Erde näherte, musste sie noch ein letztes Hindernis überwinden – das vielgerühmte aber ungetestete planetare Verteidigungssystem. Würde es ihr widerstehen?

Statthalter Miles Hunt hat noch eine Chance und setzt alles auf eine Karte.

Kann er eine verstreute Flotte rechtzeitig sammeln, um die Republik zu retten?

In der Zwischenzeit hatte Dr. Katō Sakura etwas entdeckt. Könnte die Erklärung des Untergangs der Humtar den Schlüssel für die Entwicklung einer Waffe darstellen, mit der sich das Kollektiv aufhalten ließ?

Da der totale Zusammenbruch der Verteidigungssysteme der Erde bevorstand, machte Admiral Halsey einen letzten Schachzug und opferte die Dame, um den König zu schützen. Aber war es schon zu spät?

Die Flotte war zerschlagen.

Doch dann erschien ein Wurmloch – und die Geschichte der Menschheit änderte sich grundlegend.

Sie werden von dieser Fortsetzung des Aufstiegs der Republik begeistert sein, da weitere Elemente der Saga enthüllt werden. Ist das die letzte Schlacht der Erde, oder wird die Menschheit dank ihrer neu gegründeten Kolonien überleben?

Finden Sie das noch heute in Buch 7 dieser unglaublich spannenden militärischen SF-Serie heraus.

Jetzt erhältlich!

BUY NOW

Related Books