In Die Stille

Der Krieg war gewonnen …

… das dachte Miles zumindest

Statthalter Miles Hunt hatte das Unmögliche geschafft. Er hat die Republik, die RNS Freedom und die vereinigte alliierte Flotte in einer gewaltigen Schlacht aufs Spiel gesetzt.

Insgeheim planten die Zodark Vergeltung und wollten die Feindseligkeiten wieder eröffnen, sobald ihre Spione die Erde gefunden hatten.

Nach dem Frieden begannen neue Forschungsreisen.

Überall lockten Möglichkeiten für neue Siedlungen.

Alle glaubten, dass die drohende Vernichtung ein Ding der Vergangenheit war, und daher flogen Liam und die Bewohner des Asteroidengürtels voller Zuversicht zu ihrer neuen Welt. Sie würden eine neue Gesellschaft aufbauen und erweitern. Diese Menschen konnten ihren Familien eine neue Chance bieten.

Da ihre Raumwerften nun die volle Kapazität erreichten, wuchs die Republik rasant und und breitete sich in der Galaxis aus. Monde und Planeten wurden entweder erobert oder entdeckt und danach kolonisiert. Der galaktische Handel wurde immer bedeutender. Schließlich musste die Republik Kriegsschulden abbezahlen.

Aber es gab ein Problem …

… eine Entdeckung von Dr. Katō Sakura könnte alles ändern.

Die mysteriösen Ältesten hatten die Sternentore hinterlassen. Aber warum war ihr enormes Imperium verschwunden? Würde die Forschung von Dr. Sakura die Büchse der Pandora öffnen?

Sie werden von dieser spannenden Fortsetzung des Aufstiegs der Republik begeistert sein, die weitere Elemente der Saga enthüllt.

Jetzt erhältlich!

BUY NOW

Related Books